Leon

Mein Bild trägt den Titel: VOLLTREFFER LANDEN.

Ich habe von Schießkarten zwei Scheiben genommen, bei denen eine 10 geschossen wurde. Dann habe ich noch ein Männchen mit einem Gewehr in den Kasten geklebt.

Ich erwarte vom Leben, dass ich immer die Mitte treffe: in meinem Leben und beim Schießen. Ich möchte einen guten Job bekommen, eine schöne Frau heiraten und eine Familie gründen. Ich hoffe, dass alles, was ich mir wünsche, in Erfüllung geht.

Um meine Wünsche vom Leben verwirklichen zu könne, brauche ich sehr viel Selbstbewusstsein. Ich muss Ehrgeiz haben. Ich wünsche mir einen guten Schulabschluss und dass ich einen guten Job bekomme.
Die Taufe bedeutet für mich die schöne Tatsache, dass ich in die Kirche aufgenommen wurde. Das Abendmahl zeigt mir: Gott sagt zu uns: Wir sollen seinen Leib und sein Blut trinken zur Vergebung unserer Sünden. Die Kirche bedeutet mir viel. Ich werde weiterhin zur Kirche gehen. Der Konfirmandenunterricht war sehr umfangreich. Es bedeutet mir viel, dass ich konfirmiert werde. Der Konfirmationsspruch wird mich jetzt mein ganzes Leben begleiten. (Leon)