Goldene Konfirmation am 5. Mai 2019

Konfirmation am 11.05.1969

Die Konfirmanden vom 11. Mai 1969

Konfirmanden vom 11. Mai 1969 Pfarrei Queck

Zu den Jubilaren gehören:

Jürgen Braun, Norbert Dürer, Gerhard Faust, Reiner Gluck, Karl-Heinrich Hohmeier, Willi Kirchner, Hans Kraft, Reinhold Moogk, Hans Schäfer, Werner Schmidt, Michael Stepponat, Hans-Reinhold Wink, Margit Applegate, geb. Alles; Ruth Kraft, geb. Betzenberger; Christel Faust, geb. Dickert; Petra Würz, geb. Diehl; Erika Kreuzer, geb. Fischer, Monika König, geb. Hampl; Sigrid Hohmeier; Ute Reitschky, geb. Koch; Anita Hentrich, geb. Krömmelbein; Elke Lachmann; Ute Modler; Elfriede Weber, geb. Möller; Elke Susemichel, geb. Mühling; Elfriede Hardtmann, geb. Reibeling; Renate Schmidt, geb. Sippel.

Bereits verstorben: Hans Udo Göbel

Programm des Jubiläumstages

09.30 Uhr Treffen im Gemeindesaal des Pfarrhauses Queck

09.45 Uhr Gruppenfoto im Garten des Pfarrhauses

10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl
,
musikalische Gestaltung: Singkreis Queck und Posaunenchor der Pfarrei Queck

12.00 Uhr Mittagessen im "Gasthof zur Linde" in Queck

14.00 Uhr Gedenken des verstorbenen Mitkonfirmanden auf dem Friedhof in Sandlofs

15.30 Uhr Kaffeetrinken mit geselligem Beisammensein im "Gasthof zur Linde" in Queck

Gottesdienste im Lebenslauf

Taufstein Queck, 1520

Die Kirche begleitet den Menschen von seiner Taufe an.
Hier informieren wir Sie über Gottesdienste, die uns Gottes Begleitung an wichtigen Wendepunkten unseres Lebens zusagen.

TAUFE
KONFIRMATION
HOCHZEIT
BEERDIGUNG

Jesus Christus spricht:
"Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt."

Matthäus 28,20